Lions-International-Präsidentin 2023/2024

Mein Präsidentenmotto:
"we serve"

In ihrer über hundertjährigen Geschichte wurde unsere großartige Vereinigung von hochqualifizierten Führungskräften aus aller Welt geleitet. Während jeder internationale Präsident und jede internationale Präsidentin seine bzw. ihre einzigartige Motivation und Perspektive bei Lions Clubs International einbringt, gibt es immer eine Konstante, die alle Lions vereint: die Hilfe, die wir leisten. Jeder Präsident, jede Präsidentin engagiert sich intensiv für die Unterstützung der Clubs beim Steigern ihrer Hilfeleistungen und dadurch bei der Ausweitung ihres Wirkungsbereichs auf lokaler und globaler Ebene.

Dr. Patti Hill
International President 2023I/2024

Quelle:
https://www.lionsclubs.org/de/discover-our-clubs/presidential-theme

Die Welt verändern

Die Welt zu verändern ist ein Weg. Es gibt keine Mitte und kein Ende. Es gibt nur einen Anfang - und der beginnt mit uns. Dies geschieht durch die vielen kleinen Entscheidungen und Taten der Freundlichkeit, die wir jeden Tag treffen. Die Summe unserer Bemühungen macht die Welt zu einem besseren Ort - ein Leben, eine Beziehung und eine Community nach der anderen.

Quelle: https://www.lionsclubs.org/de/discover-our-clubs/presidential-theme